FAQ
In der App unter »Profil« → »Mitgliedschaft« → »Mitgliedschaft kündigen«.
Apple Pay, Google Pay, PayPal und Kreditkarte.
Gehe auf »Profil« → »Profil & Einstellungen« → »Account löschen«.
Dafür bestehen zwei Möglichkeiten. Ob der Rabatt vor Ort oder online eingelöst werden muss, kannst du direkt auf dem Anbieterprofil oben rechts unter der Rabattauskunft nachlesen oder in dem ausklappbaren Reiter “Rabattinformationen”.
1. Rabatt vor Ort einlösen
Wähle in der Karte oder Listenansicht einen Freizeitanbieter aus. Wähle den Rabatt aus und scanne den QR-Code-Aufsteller im Kassenbereich. Öffne dazu die Kamera-App auf deinem Smartphone und richte sie auf den QR-Code. Wenn du Mitglied im expelino Club bist, wird dein Rabatt automatisch freigeschaltet. Sobald das erledigt ist, ist der Rabatt gebucht – viel Spaß!
2. Rabatt online einlösen
Wähle in der Karte oder Listenansicht einen Freizeitanbieter aus. Wähle den Rabatt aus, um in den Online-Shop des Anbieters weitergeleitet zu werden. Füge während des Buchungsprozesses den expelino Rabattcode ein und schließe die Buchung ab. Der Rabatt wird im Checkout-Prozess automatisch von deiner Buchung abgezogen. Sobald die online Buchung abgeschlossen ist, ist der Rabatt gebucht – viel Spaß!
Ungenutzte gebuchte Rabatt werden automatisch wieder freigeschaltet und können sofort wieder gebucht werden.
Die Idee von expelino ist es, dass Familien – bestehend aus Eltern und Kindern – gemeinsam neue Ausflugsziele entdecken. Daher gelten die Rabatte ausschließlich für die Eltern und deren Kinder. Weitere Familienmitglieder sind von der Vergünstigung ausgeschlossen.
Öffne die expelino App, gehe auf »Profil« und klicke auf »Einstellungen«. Gehe nun auf »Profil & Einstellungen« und ändere deine persönlichen Daten ab.
Damit wir deine Handynummer im System aktualisieren können, benötigen wir sowohl deine alte als auch deine neue Handynummer. Bitte teile uns diese kurz per Email mit, damit wir die Änderung in unserem System kurzfristig durchführen können. Hier geht es zum Kontaktformular: www.expelino.de/kontakt
Gelegentlich können auch bei uns technische Schwierigkeiten auftreten. Um dieses Problem zu beheben, möchten wir dich bitten, die App von deinem Gerät zu deinstallieren und anschließend erneut herunterzuladen. Versuche dann, dich wie gewohnt einzuloggen. Sollte dies nicht erfolgreich sein, schildere uns kurz dein Anliegen und teile uns deine Handynummer und deine Email Adresse deines expelino Accounts per Email mit. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter. Hier geht es zum Kontaktformular: www.expelino.de/kontakt
Leider kannst du diese derzeit noch nicht manuell in deinem Profil ändern. Teile uns dies gerne kurz per Email mit und wir helfen dir weiter. Hier geht es zum Kontaktformular: www.expelino.de/kontakt
_edited.jpg)
Kontakt & Support
Konntest du keine Antwort auf deine Frage finden? - Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne!
_edited.png)

